Wallpaper “fall”

Passend zu dem stürmischen Tag heute gibt es für Euch von mir das kostenlose Wallpaper “fall”. Entstanden ist das Foto bereits 2011, dass ich damals durch die verregnete Frontscheibe mit dem iPhone machte. Es ist sowohl für das iPhone4, iPhone5, als auch für das iPad und dem iMac zu haben.

experience

Wenn man nicht mehr 100 Prozentig hinter einer Sache steht, sollte man sie sein lassen. In den letzten Monaten habe ich viele neue Erfahrungen im Bereich Fotografie machen dürfen. Viele neue Menschen habe ich dadurch kennen und schätzen gelernt. Es ging auf und ab, um letztendlich zu den Wurzeln zurück zu kehren. Aber von vorn. Vor zwei Jahren kam ich über Umwege zur People-Fotografie. Anfangs war es ein rotes Tuch für mich, doch mit der Zeit wollte ich mehr und vertiefte mich zusehends in die Materie. Durch Freunde die mich fragten ob ich ein Shooting mit Ihnen machen könnte -und …

Polaroid SX-70

Anfang Juni hatte ich das große Glück die Polaroid SX-70 zu bekommen. Und das nicht von irgendwo und irgendwem. Nein die Pola kam direkt von Siebe Warmoeskerken alias @veptan. Mit Ihm wurde ich schnell einig. Und nach knapp 4Tagen durfte ich sie endlich in meinen Händen halten. nogmaals bedankt Siebe !